Dienstag, 24. Juli 2012

Tagebuch eines Nagellackentzugs #1

Gestern Abend wars dann soweit,der Lack musst runter.
Da blutet einem wirklich das Herz,wenn man den türkisen Color Club
Lack ablackieren muss,nach zwei Tagen!!Aber was muss das muss..

Heute Morgen wache ich also mit komplett nackten Nägeln auf,
das war seit mehreren Monaten schon nicht mehr so.Irgendwie ist es ein
wenig deprimierend,wenns so trist auf den Nägeln ist.
Vormittags gings dann noch zum Laufschuhe kaufen in eine näher gelegene
Stadt,ich wollte nur kurz was aus dem Handschuhfach holen,und bleib natürlich direkt 
am Hacken hängen und reiß mir einen Nagel komplett ein.Alles was ich sagte war
' Das wäre mir mit Nagellack nicht passiert,da wär nur der abgebrochen!'
Da wurde meine Laune natürlich noch viel besser.Dann weiter zu DM,dort
gings dann auf die Suche nach einem vernünftigen Repairlack,die Wahl fiel auf
den Micro Cell 2000...laut Firmenaussage werden die Nägel damit innerhalb von zwei/drei
Wochen kräftiger.Ich hoffe einfach,dass es klappt!



Was mir ein bisschen Sorgen macht ist,dass man anscheinend sehr auf die Nagelhaut
achten muss,da die sonst Schaden nimmt.Aber wenns hilft!
Morgen werd ich euch dann wohl von meinem zweiten Tag berichten.

Schönen Abend ihr Lieben.

4 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich super gespannt, ob du den empfehlen kannst! Meine Nägel reisen auch immer ein und langsam nervts einfach! :/ Berichtest du für mcih über den Lack? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar (:
      ich denke nach 2 wochen werd ich schon
      beurteilen können,ob er was taugt!

      Löschen
  2. also meine liebe, ich kann wirklich immer wieder nur den empfehlen, auf meinem blog kann man die leidensgeschichte meiner nägel nach extrem missglückten selbstgemachten gelnägeln sehen, heute sind sie dank diesem lack lang und fest.
    nach 2 wochen kur habe ich angefangen farblack darüber zu lackieren, mache es seit märz jetzt so, klappt super.
    ich liebe ihn, er ist jeden cent wert, gute wahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super,dass er dir geholfen hat!
      hoffe bei mir auf das gleiche ergebnis :)

      Löschen