Dienstag, 25. September 2012

[TAG] Highend Kosmetik

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Lisa.
Und war zu dem Thema 'Highend Kosmetik'

Hier die Regeln:

1.) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person
2.) Schreibe 8 Dinge zum Thema
3.) Tagge 8 weitere Leute
4.) Sage den Leuten Bescheid!
5.) Suche dir ein Thema aus, mit dem du andere betaggst
 
1. Ich besitze nur sehr wenige Produkte aus diesem Bereich.
2. Ich finde es auch schwer den Begriff 'highend' klar zu definieren.
3. Die Produkte sind aber immer soo schön anzuschauen.
4. Ich würde mich wohl jedes Mal beim Benutzen des Produkts
über den enorm hohen Preis aufregen.
5. Zwei Highend Produkte die ich mir noch sehr gerne zulegen würde, wären
eine Chanel Mascara und ein Guerlain Lippenstift.
6. Die Werbung zur Highend Kosmetik ist jedes Mal fantastisch,da kommt mir
vor allem die von Benefit in den Sinn.

(c) benefit

7. Das einzige was ich mir aus diesem Bereich nie
zulegen würde,wären Nagellacke,ich finde es einfach nur verrückt für einen
Nagellack 30€ zu zahlen,bei Mascara ist das vollkommen ok.
8.Ich bin grundsätzlich der Meinung.dass Highend nicht unbedingt besser
bedeutet aber bei diesem Thema scheiden sich ja die Geister.

Ich möchte erstmal niemanden taggen,wer dennoch Lust hat mitzumachen
kanns ja in den Kommentaren verlinken.

2 Kommentare:

  1. Das Bild ist genial! Passt auf jeden Fall zum TAG!

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen