Freitag, 19. Oktober 2012

-Gewinner-

Da es für mich noch spontan in den Urlaub ging,konnte
ich die Gewinner jetzt erst auslosen.Hier sind sie:



je ein 20€ Gutschein geht an:


Und hier die Bilder von Viviennes Make-Up


Ist dir wirklich toll gelungen.
Auch die Bilder sind ein einziger Traum!


Das Beauty-Paket geht an:
 
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

3 Kommentare:

  1. Heey,
    schöner Post von dir.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab zurzeit ne Blog Aktion am Laufen namens Diamonds. Ich brauch dafür noch ein paar Teilnehmer. Es dreht sich um die EdelsteinTriologie von Kerstin Gier sprich zu den Büchern Rubinrot, Saphirblau ... . Ich habe noch 3 Edelsteine frei, namens Achat, Citrin und Karneole, zu denen müsste man ein Make up, Outfit, Nail Design oder eine Zeichnng machen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei der Aktion vorbeischaust: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen