Donnerstag, 2. Februar 2012

NOTD

Heute möchte ich euch mal ziegen was ich momentan total gerne auf den Nägeln trage.Und zwar
eher dunklere Brauntöne.Wie dieser hier :




Es tut mir leid,das Farbe nicht so gut rüberkommt,aber wenn man spät abends auf die Idee kommt seine
Nägel zu fotografieren,ist das Licht nicht mehr ganz so gut (;

Farbe 63

Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: um die ein,zwei Euro

Dieser Lack ist einfach nur fantastisch.Der Pinsel ist zwar etwas schmaler,aber der Lack lässt sich trotzdem super leicht auftragen und trocknet in Rekordverdächtigen zwei Minuten völlig durch,und das ohne Überlack.Deshalb ist er perfekt für Zwischendurch,wenn es mal schnell gehen soll.Ob er noch im Sortiment ist,weiß ich leider nicht genau,da der Kauf schon länger her ist.Aber wenn ihr ihn entdecken solltet,kann ich hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen.

Welche Lacke tragt ihr am liebsten zu euren Alltagslooks?


Kommentare:

  1. Schau doch mal hier: http://mylifeaskaycee.blogspot.com/2012/01/nails-of-day.html
    Diesen Lack trage ich zur Zeit auf den Nägeln. Im Moment mag ich es Nagellackmäßig eher dezenter. Aber mal sehen wie lange das noch anhält^^

    Lg Kay Cee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine bestimmten Alltagslook lacke ;) Aber so einen finde ich wunderschön :) Vor allem ist ja genial wenn der echt so schnell trocknet o.O

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbe - und wirklich alltagstauglich - passt einfach zu ganz vielen Looks!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen