Mittwoch, 29. Februar 2012

Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher (limitiert)

Ich hatte sie schon seit längerer Zeit im Auge,als sie dann aber auch noch reduziert wurden,habe ich mir eine Packung mitgenommen und war begeistert.Es geht um die Rival de Loop Reinungstücher in der Sorte Winter-Pfirsich.

Inhalt:  25 Stück
Haltbarkeit: 3 Monate
Preis: ca. 0,80€
Angaben des Herstellers:

Die Milden Reinigungstücher von Rival de Loop Hydro reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen- auch wasserfestes - Augen Make-up,alles in einem Schritt.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.

Wirkung:

  • Die weichen Vliestücher sind mit einer milden Emulsion getränkt und entfernen auf sanfte und praktische Art und Weise Make-up,Hauttalg und Verschmutzungen von Gesicht,Hals und Augen
  • Gleichzeitig wird die Haut geklärt und angenehm erfrischt
  • Zusätzlich schützen Rival de Loop Hydro Milde Reinigungstücher die Haut vor dem Austrocknen und verliehen ein samtig weiches Hautgefühl
Ergebnis:

Ihre Gesichtshaut fühlt sich erfrischt und belebt an.


Die Tücher befinden sich in einer ganz normalen Plastikverpackung,diese lässt sich oben ganz einfach öffnen und wieder verschließen,hier tauchte aber bei mir schon das erste Problem auf,bei mir ist anscheinend etwas der Emulsion an den Klebestreifen gekommen und dieser klebt jetzt nicht mehr richtig.Es besteht also die Gefahr der Austrocknung.Sonst gibt es keinerlei Komplikationen bei der Verpackung.

Die Wirkung der Tücher habe ich zuerst an wasserlöslicher Wimperntusche getestet,hier ließ sich alles ganz leicht entfernen.Bei meiner wasserfesten Mascara wurde es jedoch schon schwieriger,man braucht schon etwas länger bis man alles entfernt hat,aber es ist möglich.Was bei einfach nicht klappen wollte war die Entfernung von wasserfesten Gel-Eyeliner,ich konnte rumreiben soviel ich wollte,aber der Lidstrich blieb.Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und ich bin auf den Entferner von Essence umgestiegen.
Die Pflegewirkung ist nach der Anwendung wirklich gut,ich habe sogar das Gefühl mein Gesicht scheint ein wenig weicher zu sein.

Was aber definitiv überzeugt ist der wundervolle Geruch nach Pfirsich,schon wenn man die Verpackung öffnet kommt einem der Duft entgegengeströmt,was ich nicht negativ finde.Er bleibt aber leider nicht lang auf der Haut,aber das ist ja normal,da diese Pflegetücher ja schließlich kein "Gesichtsparfum" sein sollen


FAZIT: Wer eher selten wasserfeste Kosmetik verwendet sollte sich diese Tücher mal anschauen,dann sind sie sehr zu empfehlen.Verwendet ihr häufig wasserfeste Produkte würde ich eher davon abraten,da es eher zur Tortur wird,mit den Tüchern den wasserfesten Lidstrich zu entfernen.Aber Achtung die Tücher sind limitiert und deshalb momentan im Ausverkauf,also wer schnell ist,kann sie sich noch sichern.


PS. Momentan sind sie wieder für 0,79€ bei Rossmann erhältlich.

Kommentare:

  1. Toller Bericht !
    Ich hatte sie selbst mal und war enttäuscht , sogar nicht wasserfeste Mascara haben die sehr schwer entfernt .

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Oha soviele Reinigungstüchter für den Preis? ist ja genial ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze eigentlich nur reinigungstücher wenn ich bei Freunden übernachte :D

    AntwortenLöschen