Dienstag, 21. Februar 2012

Swatches "Got a Secret"

Wie versprochen jetzt die Swatches des Nagellacks.Ich muss sagen hat er mich überzeugt,aber seht selbst (;


Das war das Foto das die Farbe des Lackes am wenigstens verfälscht hat.Es handelt sich um ein hellgrau mit einem leichten hellblauen Anteil (auf dem Bild etwas stärker...).Er ist super für den Alltag,da er einfach zu allem passt und dezent ist.Er deckt nach zwei Schichten,und trocknet sehr schnell.Ich habe diesmal auch keinen Topcoat verwendet.Zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.

Inhalt: 5ml
Preis: 0,95€
Angaben des Herstellers: Flacher Pinsel - Schnelltrocknend: Stylische Nägel innerhalb von Sekunden

Ich habe auch schon eine Idee für ein Nageldesign mit diesem Lack also seid gespannt (;


1 Kommentar:

  1. Die Farbe würde mir auch gefallen :)
    Danke übriegns für dein Kommentar :)
    Wenn du überlegst hohe Schuhe zu kaufen aber nicht sicher bist ob du sie trägst bzw keine findest, dann schau vllt mal in diesen Billig-Schuhläden nach, da gibts auch welche mit nicht soo hohen absätzen + die sind günstig ;) Kannst also nicht so viel fehlinvestieren ;)

    AntwortenLöschen