Dienstag, 15. Mai 2012

Lip & Cheek Pot Rebels LE

Heute möchte ich euch den Lip & Cheek Pot
aus der Rebels LE von Essence vorstellen.
Ich habe ihn jetzt schon ein paar Tage benutzt,sodass
ich schon eine ungefähre Meinung habe.


Kurzinfos:
- Preis: 2,45€
- Inhalt: 7g
- Haltbarkeit: 12 Monate


Herstellerversprechen
''rebellisches duo! ein super cooles unikat ist diese kombination für wangen und lippen. äußerst praktisch in einem kleinen tiegel kann der cheek & lip pot überall hin mitgenommen werden und zaubert einen tollen, pfirsichfarbenen hauch – je nach bedarf - auf wangen und lippen. erhältlich in 01 peach punk.''

Verpackung
Das Rouge befindet sich in einem kleinen Plastiktiegel mit einem schwarzen Dreh-
verschluss.Es gab auch,für mich zum gefühlt ersten Mal ein Hygienesiegel, das finde
ich bei einem Produkt wie Cremerouge richtig gut,da ich nicht unbedingt möchte,dass in mein
Rouge vorher schon 5 Leute reingepascht haben.

Geruch
Der Geruch erinnert mich an diese Radiergummis die sich verformen lassen,also eher ein
unangenehmer Geruch.Er verfliegt aber nach dem Auftrag wieder!

Konsistenz & Deckkraft
Zuerst sind auf dem Rouge kleine Wärmebläschen,was mich anfangs ein wenig stutzig machte,aber die
Qualität des Produkts nicht beeinflusst! Im Töpfchen ist das Rouge eher hart,aber sobald man darin mit
 dem Finger rumrührt wird das Produkte cremig und angenehm.Man kann es für die Wangen und die Lippen 
verwenden,auf den Wangen tupfe ich es zuerst leicht auf und verteile es dann in kreisenden
Bewegungen,dadurch erziele ich,das für mich richtige Ergebnis!Auf den Lippen habe ich
es nur einmal ausprobiert und fands nicht gut,es trocknet schon nach wenigen Minuten die Lippen total aus und kriecht in die Fältchen.

links: eingearbeitet / rechts: in einer schicht aufgetragen

Farbe
Die Farbe wird ja als 'peach punk' beschrieben,so schaut das Produkt im Tiegel auch aus,aber sobald man es swatcht bemerkt man sofort das er nicht so orange ist.Arbeitet man ihn dann noch ein,wird er fast ein
wenig korallfarben.


Haltbarkeit
Das Zeug hält auf den Wangen und hält und hält und hält...
Ich hatte es nachdem ich es morgens aufgetragen hatte,noch am Abend drauf,die Swatches auf 
meinem Unterarm konnte ich noch zwei Tage später sehen O.o

Fazit
Ein tolles Produkt,ich bin froh,dass die Farbe mich doch nicht abgeschreckt hat,
falls ihr so eine Farbe noch nicht besitzt.Rennt zum Drogeriemarkt eures Vertrauens
und kauft das Teil :D
So,habt ihr das Wunder-Tiegelchen auch?
Mich würde euch eure Meinung dazu sehr interessieren.

Kommentare:

  1. Habe den Lip & Cheek Pot auch und ich mag ihn total. Find die Farbe einfach klasse <3

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Wie lieb ♥ Schön, wenn ich dich damit anstecken konnte :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn auch klasse und benutze ihn seit dem jeden Tag. Allerdings benutze ich zum Auftragen einen Stipplingbrush. Ich finde besonders, dass er auch auf Puderkonsistenzen funktioniert. Die meisten Cremeprodukte werden dann bei mir fleckig.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp!
      werde ich bestimmt mal ausprobieren.

      Löschen