Samstag, 19. Mai 2012

Pink auf den Lippen?!

Es wird Sommer und deshalb darfs auf den
Lippen auch mal etwas knalliger werden.Aber wie knallig ist
ok?Deshalb starte ich mal eine Diskussion:
HOT or NOT




Kommentare:

  1. also meins ist das nicht, ich trage aber generell nur nude auf den lippen...
    aber ich kann mir das bei einigen sehr gut vorstellen, also für mich not, für andere bestimmt hot

    AntwortenLöschen
  2. Hot, wenn ma es mit dezenter Kleidung kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut hot :) Den gleichen habe ich auch und liebe die Farbe :)
    Swatches machen ist bei mir immer kritisch... meine Kamera nimmt die Farben nie gut aus -.- Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,sie ist wirklich ein traum!
      ist ja nicht schlimm :**

      Löschen
  4. Für mich wäre das nichts, ich traue mich nicht, kanllige Farben zu tragen. Aber bei anderen finde ich es toll, wenn es zu allem anderen passt.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab so dünne lippen, dann hab ich immer das gefühl das sie total doof aus, deswegen trag ich eig. nie farbe auf den lippen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schaut bestimmt kein stück doof aus!
      einfach mal mit verschiedenen farben ausprobieren :*

      Löschen
  6. hot hot hot <3<3

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen