Montag, 14. Mai 2012

Minze auf den Nägeln

In meinem kleinen Einkauf hattet ihr ihn ja schon gesehen,aber 
jetzt gehts weiter mit Details.Ich habe ihn eigentlich gekauft,da ich
zu geizig bin mir den Mint Candy Apple zu kaufen, und der
Meinung bin das dieser eine relativ gute mint-farbene Alternative ist!


Preis: 0,45€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: keine Angabe

Also der Lack stammt aus dem Show Your Feet Sortiment von Essence,und zwar aus 
dem altem :/ Darum gabs ihn auch für 0,45€...aber wenn ihr Glück habt findet ihr ihn noch!

Er ist in der Standardflasche von dem Sortiment,sie lässt sich leicht öffnen.Der Pinsel
ist eher kurz,aber etwas dicker.Mit ihm lässt sich der Nagellack streifenfrei auftragen,man benötigt
für die optimale Deckkraft zwei Schichten.DieTrockenzeit ist der hammer,nichtmal 3 Minuten für
eine Schicht.Zur Halbbarkeit kann ich leider noch nichts sagen...aber ich denke
sie wird auch überzeugen!

Was sagt ihr zur Farbe?

3 Kommentare:

  1. ich liebe mint auf den nägeln, hab ich oft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte bis jetzt noch nie einen mintfarbenen lack,aber dieser wird jetzt häufiger getragen!

      Löschen
  2. Schöne Farbe, könnte wirklich ein Dupe zum Mint Candy Apple sein :). Aber ich glaube, dann hätte ich mir doch eher von Essie den Mint Candy Apple gegönnt, da diese Lacke eine super Qualität haben. Danke für die sehr informatieve Review ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen