Samstag, 30. Juni 2012

Essence Ready for Boarding Lip & Cheek Creme

Bei uns war die LE jetzt schon im Handel,und 
ich konnte natürlich nicht an den Lip & Cheek Cremes
vorbeigehen,da mir der aus der Rebels LE auch schon
ziemlich gut gefallen hatte,aber diesmal gefallen mir
die beiden Farben noch besser und sind noch alltagstauglicher




01 sending you kisses / 02 beauty on tour



Wie ihr erkennen könnt schwitzen die Cremes wieder ein bisschen,aber
das hat ja nichts zu bedeuten.Die Konsistenz ist so schön cremig und weich.
Sie lassen sich auch ganz gut verblenden,aber ich kann nicht beurteilen wies mit
einem Pinsel funktioniert,da ich keinen passenden besitzen.

Nochmal kurz die Infos in der Übersicht:



'zeitverschiebung und jetlag? nicht mit der lip & cheek creme in zwei tollen farbtönen! denn damit lassen sich lippen und wangen wieder auffrischen. einfach direkt nach der landung auftragen und aussehen, als hätten die vielen stunden im flieger keine spuren hinterlassen... erhältlich in 01 sending you kisses und 02 beauty on tour.' (essence)
♦ Inhalt: 2,5g
♦ Haltbarkeit: 12 Monate
♦ Preis: ca. 2,50€




Die Farbe 01 sending you kisses schaut in der Verpackung noch sehr rot aus,
was sich aber beim Auftragen ändert,denn da geht die Farbe schon fast ins pink.
Die andere Nuance 02 beauty on tour ist ein dezentes koralle und wird auf
der Haut schon ein wenig apricotfarben.

Obwohl die Farben sich ein wenig verändern,handelt es sich um zwei tolle
Produkte mit zufriedenstellenden Eigenschaften.Ich kann sie euch nur
empfehlen,obwohl ich finde,dass man nicht unbedingt beide Cremes braucht.

Kommentare:

  1. Ich finde den Rechten von der Farbe her am schäönsten :) Hab mir die beiden auch schon öfters angeschaut :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden,ich denke das kommt
      immer auf meine laune an ..

      Löschen
  2. ich bin ja ein blush-angsthase und als ich in die beiden tester mit den fingern reinpatschte war ich total verschreckt... ich glaub das wär nix für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hast du schön formuliert!
      ich probier einfach immer alles aus,egal
      was die folgen sind.

      Löschen
  3. Ich hab mir auch dieses 02 geholt, wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dir raten, doch lieber eine Kerze oder ein elektronisches Licht zu nehmen, mit der Lichterkette kams dann doch nicht sooo schön rüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki,dankeschön für den tipp!
      dann kann ichs ja vielleicht doch schon
      basteln,weil kerzen hat man ja immer
      im haus (:

      Löschen