Mittwoch, 13. Juni 2012

NOTD

Hallöle!
Heute zeige ich euch was ich grad
auf den Nägeln trage.Diesmal einfach nur Lack.



Es handelt sich um einen Douglas Absolute Nails Lack,genauer gesagt
die Farbe 12 Elena.Tja,wie soll ich euch die Farbe beschreiben,ich würde
sagen es ist grau mit einem grünlich-metallischen Finish.Er deckt nach zwei Schichten,
wird aber schnell streifig.Aber dennoc ein genialer Lack!
Der Preis beträgt ca. 5€.


Und später wird natürlich noch Fußball geschaut,wie verbringt ihr
den heutigen Abend?

Kommentare:

  1. ich weis gar nicht wieso, aber ich bekomme deine post nie bei meinem dashboard zu sehen, dabei folge ich dir noch..komisch :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm,danke das du mir bescheid gibst :)
      ich versuch mal die einstellungen zu überprüfen

      Löschen
  2. Die Farbe ist total toll :)!

    Bei mir läuft zur Zeit ein Give-Away.. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Man kann eine NYX Palette gewinnen, ein EarCuff & einen Schlangenring.. Schau doch einfach mal vorbei!
    http://everyonehastwofaces.blogspot.ch/2012/06/give-away-80-leser-nyx-palette-earcuff.html
    Würde mich total freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen