Freitag, 8. Juni 2012

Favoriten Mai '12

Gefühlt als letzte stell' ich dann auch mal meine
Monatsfavoriten vor.Los gehts: 


1. Essence Tinted Moisturizer
-Inhalt: 50ml
- Preis: ca. 3€

Tolles Produkt!
Wollte früher einfach kein Make-up benutzen und haben mit der getönte
Feuchtigkeitscreme von Essence meinen neuen Liebling gefunden.
Was mir auch so gut gefällt,ist der Geruch nach Pfirsich....♥


2. Yves Rocher Parfum Flowerparty
- Inhalt: 30ml
- Preis: um die 10€

Mein Lieblingsduft für den Sommer,deshalb wurde er jetzt langsam wieder
rausgekramt.Es riecht sehr fruchtig und macht gute Laune.
Einfach mal schnuppern,ob es euch gefällt!


3. Essence Marble Manie LE Blush
- Inhalt: 7g
- Preis: ca. 3€ (nicht mehr erhältlich)

Gekauft und verliebt!
Ich trage es jeden Tag,da es einfach eine gewisse Frische ins Gesicht zaubert,man
wirkt aber dennoch natürlich.Anfangs war ich von der schlechten
Farbabgabe nicht so überzeugt,jetzt weiß ich es aber umso mehr zu
schätzen.


4. L'Oréal Volume Million Lashes
- Inhalt: 9ml
- Preis: zwischen 13€ und 15€

Review findet ihr hier (:


5. Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss
- Inhalt: 4ml
- ca. 2€

Ich trage das Gloss sehr gerne,denn ich mag die Farbe,da sie mal
ein wenig auffällt.Die Haltbarkeit ist vollkommen ok für einen Essence
Gloss,außerdem klebt er nicht so sehr.Weitere Farben werde
ich mir bald mal anschauen.


6. Rimmel London 028 Celeb
- Inhalt: 4g
- Preis: keine Ahnung...


Ein dezentes altrosa,das auch sehr alltagstauglich ist.
Trage es aber nur zum weggehen am Wochenende,da es mir doch
ein wenig zu intensiv für die Schule ist.Der Lippenstift pflegt so gut und trocknet
die Lippen kein Stück aus.


Jetzt nochmal die Swatches der Produkte:


von oben nach unten:
Essence Lipgloss/Rimmel Lippenstift/Essence Blush/Essence Getönte Creme


Was sind eure Favoriten?

4 Kommentare:

  1. ich mag yve rocher parfüms sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Post <3
    Ich habe auch so stay with me lipglosse und finde sie umwerfend ;)

    AntwortenLöschen