Montag, 27. Februar 2012

2 x 10 Fragen TAG

Ich wurde getaggt und das gleich zweimal von Milli und Lisö.Nochmal danke dafür :*
Es handelt sich um den 10 Fragen TAG.Dann wollen wir mal starten,zuerst mit den Fragen von Milli:




1. Tragt ihr lieber Hosen oder Röcke/Kleider?
-Ich trage lieber Hosen

2. Würdet ihr auch mal ungeschminkt aus dem Haus gehen?
- Ja,ich gehe am Wochenende öfters mal ungeschminkt raus,in der Woche muss es aber immer sein

3. Was ist euer liebstes Kleidungsstück
- Ein langärmliges Longshirt in Weinrot

4. Bei welchem Kleiderladen kauft ihr hauptsächlich ein und warum?
- Ich kaufe meistens bei Vero Moda,da mich die Qualität überzeugt und die Preise vollkommen angemessen sind.Außerdem finde ich dort immer etwas was mir gefällt

5. Was ist eure Lieblingsnagellackfarbe?
- Rot ♥ ...weils einfach zu allem passt

6. Tragt ihr eure Haare eher offen oder zu im Alltag?
- Im Alttag trage ich meine Haare immer im Dutt

7. Was findet ihr besser: essence oder P2?
- P2,da die Nagellacke einfach nur toll sind

8. Was ist euch in einer Beziehung am wichtigsten?
- einander zu vertrauen

9.Wofür wurdet ihr das letzte mal gelobt?
- für meine eins in der Französisch Arbeit

10. Was ist eure liebste Beschäftigung?
- auf dem Sofa liegen und dabei ein gutes Buch lesen

------------------------------------------------------

Jetzt die Fragen von Lisö (:

1. Machst du Unterschiede beim Make up je Jahreszeit? 
- Eigentlich nicht,im Sommer gehts vielleicht einen Tick bunter zu aber sonst nicht.

2. Das schönste was du je Erlebt hast?
- Es gab so viele tolle Sachen,aber ich denke als ich mich nach einem sehr langen Streit wieder mit meiner besten Freundin vertragen habe,jetzt sind wir wieder unzertrennlich

3. Lieblings Duft?
- Flower Party von Yves Rocher

4. Magst du es eher zu Baden oder zu Duschen ?
- Duschen,geht einfach schneller

5. Was isst du am liebsten ? ( z.b Deutsch, Chinesich, italienisch )
- Eher Deutsch,ich liebe einfach Schnitzel ;D

6. Schaust du viel Fern ?
- Eher am Wochenende,in der Woche nur,wenn meine Lieblingsserie kommt

7.  Beschreibe dich mit 3 Worten ?
- Verrückt,freundlich und sarkastisch

8. Findest du, du ernährst dich gesund ? 
- So gut wie es eben geht,ich versuche viel Obst zu essen,aber abends gibts dann doch mal Schoki

9. Dein teuerstes Make up Produkt ?
- Puder von Shiseido

10. Was muss ein Mann für dich mitbringen?
- Er sollte einfach ehrlich sein,mich so respektieren wie ich bin und ich muss ihm vertrauen können.

Ich müsste eigentlich neue Fragen formulieren und weitere Personen taggen.Aber ich finde das diesen TAG schon ziemlich viele Blogs mitgemacht haben,also wird niemand getaggt.Aber wenn ihr mögt könnt ihr euch ja oben ein paar Fragen aussuchen und beantworten :)




4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaa,endlich :)
      Tut mir leid,dass es so lange gedauert hat...

      Löschen
  2. Hallo,

    mach doch bei unserem großen 50-Leser-Gewinnspiel mit!
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/02/50-leser-gewinnspiel-bei-uns.html
    Auch sonst gibt's interessante Themen, Amus, Photos usw. zu sehen :*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen