Dienstag, 7. August 2012

Ende des Nagellackentzugs (:

Ich hatte Sonntag ja schon versprochen euch das Ergebnis des 
Nagellackentzugs zu präsentieren,leider hab ichs erst heut geschafft
da gestern mein erster Schultag war,und ich einfach viel zu tun hatte.

Nach fast 2 Wochen habe ich die Kur mit dem Micro Cell 2000
mehr als erfolgreich abgeschlossen.Meine Nägel sind gekräftigt und sehen
viel gesünder aus,als vorher.Wie man auch auf den Bildern sehen kann.Vorher-Bilder
habe ich leider nicht,aber ich kann euch sagen es war eine riesige Katastrophe!


Wundert euch nicht über die weißen Stellen das sind noch die Überreste
eines Nagelweißstifts,weil so ganz nackt gefallen mir meine Nägel dann doch nicht.
Sonntag habe ich auch sofort meine Nägel lackiert,in einem schönen Matschbraun,passend
zu diesem wunderbaren Regenwetter.

Ich werde aber nochmal schauen,wie meine Nägel nach der Entfernung des Lacks
aussehen,ich hoffe mich erwartet dann keine böse Überraschung :x

Alles in allem hat der Micro Cell Lack bei mir wahre Wunder gewirkt,ich von meiner
Seite kann ihn also nur empfehlen.Auch wenn 14€ ziemlich teuer scheinen,aber das
sollten euch eure Nägel definitiv wert sein.

Kommentare:

  1. freut mich dass er bei dir auch so gut geholfen hat wie bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      jaaa,ich hoffe das bleibt auch so.

      Löschen
    2. ich benutze ihn jetzt als unterlack und bin sehr happy damit.

      versuch dich einfach am fishtail nailart, es ist nicht so schwer wie es aussieht. und zeigs uns ;)

      Löschen
  2. das ist ja gut das es geholfen hat, aber ich glaub ich könnt das nicht, aber meine sind von natur aus sehr gnädig mit mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sei froh (:
      ich wünsch dir auch,dass es bei dir immer
      so bleiben möge!

      Löschen