Mittwoch, 1. August 2012

Essence Lidschatten 42 mystic purple

Das zweite Produkt des Hauls war eine Holo-Lidschatten
Ich muss zugeben ich besitze höchtens drei Essence Mono-Lidschatten,wenn
überhaupt.Sie haben mir nie wirklich gefallen und außerdem ziehe ich Paletten vor.


Auf dem Bild erkennt man einen ganz leichten wunderschönen Schimmer.
Der Lidschatten kommt in der normalen Essenceverpackung daher und enthält 2,5g.
Die Deckkraft ist nicht überragend aber akzeptabel.Aber dieser Schimmer *.*


Auf der Artdeco Base kommt das leichte Holo-Lila am besten raus,
die Essence Base überzeugt mich leider nicht.Aber solo lässt er sich auch
tragen,wenn man nur einen leichten Schimmer möchte.

Der wird definitiv bei der nächsten Party getragen.
Freu mich schon damit ein AMU zu schminken.

Holo-Lidschatten.
Hot or Not?

2 Kommentare:

  1. Duuuu du hast nich angefixt :D Na das hört sich gut an, bin mal gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. sowas ist genau meine farbe, trage gerne so farben :)

    AntwortenLöschen