Sonntag, 12. August 2012

Sonntagsfüller

Gesehen Urlaubsbilder/Sternschnuppen *.*
Gehört Raise the Roof - Hampenberg & Alexander Brown
Gelesen Biobuch..
Getan Dinge,die ich jetzt bereue
Gegessen Grillfleisch/Schokokuchen
Getrunken Selter
Gedacht wer die Wahl hat,hat die Qual
Gefreut dass das Wetter so schön war
Geärgert dass das Wochenende wiedermals viel zu schnell vorbei war
Gewünscht dass es alles nur ein schlechter Traum war!
Gekauft nichts
Geklickt Youtube.com,Blogs,facebook
 
Mein Wochenende war wirklich schön.
War Samstag auf einer Strandparty,bei dem Wetter natürlich
wunderbar und dann im Strandkorb liegen und Sternschnuppen suchen
so solls doch sein.
 

2 Kommentare:

  1. du hast auch sternschnuppen gesehen, wieso sehe ich sie nicht?! ich glaube die haben angst vor mir :D

    AntwortenLöschen