Dienstag, 14. August 2012

Essence Nude Glam Lack Tragebild

Nach einer Ewigkeit bekommt ihr jetzt
auch nochmal das Tragebild des Lacks.Ich bin so begeistert von
ihm,der Auftrag,die Haltbarkeit.Einfach alles ist perfekt ((:


Und von meinen,jetzt heilen Nägeln bin ich genauso begeistert,
ich hoffe die bleiben immer so..

Kommentare:

  1. Das Nude steht dir sehr gut und sieht super aus!
    Hab dir den "Liebster Blog" Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2012/08/blogaward-i-love-your-blog-liebster.html :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. welche farbe ist das? ich hoffe die kommen wieder rein, weil es die zurzeit ja für 95cent gibt, ich mochte die immer sehr :/

    AntwortenLöschen
  3. jezt muss ich hier aber mal schimpfen ! es kommen so selten post von dir :( Dabei lese ich deine so gerne, von anderen überfliege ich die meist nur aber deine sind eine der wenigen die ich mag .. du musst öfters was für uns schreiben <3

    AntwortenLöschen