Montag, 12. März 2012

Day 10

Ich liebe es einfach,allein diese Farbe ♥
Ob es jeder im Alltag tragen würde,wage ich
zu bezweifeln.Aber es macht sooo gute Laune!


 Verwendet habe ich:

- Essence 90 I want that!
- Essence Stamping Lack 003 stamp me! silver (für die Nagelspitzen)
- Essence Nail Art Special Effect Topper ( als Übergang zum groben Glitzer)
- Essence Nail Art Special Effect Toper 11 disco disco (für die Glitzer-Überdosis :D )#


Es sollten ja eigentlich Gradient Nails werden,aber ich hab mich nicht an
den Schwamm getraut.Aber ich hoffe so passt es noch so grad in die
Kriterien.

Würdet ihr das Design noch oder so ähnlich auch im Alltag tragen?

Bis morgen Ladies :*

Kommentare:

  1. sehr schön gemacht, nach so vielen tagen hätte ich gar keine lust mehr irgendwie noch etwas besonderes daran zu machen oder sowas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja,es ist an manchen Tagen schwierig,wenn man einfach keinen Plan hat was für ein Design man machen könnte...
      Aber es macht definitiv ganz viel Spaß,aber der Zeitrahmen ist ein wenig knapp :/

      Löschen