Dienstag, 27. März 2012

TAG Tricky Tag Shopping

Ich wurde mal wieder getaggt und diesmal von Svenja.In dem TAG geht es darum 8 Aussagen zum Thema Shopping abzutippen.Hier nochmal die Regeln:




Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

1. Ich muss sagen in letzter Zeit gehe ich eher weniger shoppen,da ich nicht jedem Trend hinterherrenne,nur um grade für einen Monat im `Trend`zu sein.
2. Wenn ich shoppen gehe habe ich immer eine genaue Vorstellung was ich brauche: das heißt wenn es etwas ähnliches gibt wirds nicht gekauft,sondern ich suche weiter in der Hoffnung das perfekte Teil zu finden. (...was natürlich so gut wie nie der Fall ist)
3. In letzter Zeit gehe ich lieber Schuhe kaufen,da ich früher nur Schuhe in Größe 42 tragen konnte und da man mit der Größe so gut wie nie schicke Schuhe findet,war es jedes Mal deprimierender für mich.Aber vor kurzem habe ich aus Spaß Schuhe in 41 anprobiert und sie passten (: Dann habe ich den halben Laden durchprobiert,da es einfach jedes Paar Schuhe auch in 41 gibt.
4. Außerdem gehe ich fast gar nicht mehr in die Stadt um zu shoppen,sondern bestelle eher online,da man dort eine größere Auswahl hat und ich in meiner Stadt zum Beispiel auch kein H&M habe.
5.Aber meine Mutti ist nie so begeistert wenn ich online bestelle,da sie immer meint,das die Sachen sowieso nicht passen und am Ende mehr als die Hälfte wieder zurückgeht.
6. Was aber am meisten Spaß macht,ist wenn die Mädels dabei sind,man sich selbst Outfits zusammenstellt und alles anprobiert.
7. Ich brauche immer jemanden der mich berät,ich habe jedes Mal,dass zum Beispiel das türkise Oberteil nicht zu meinen Haaren passt :D
8. Und zu guter letzt:  ich shoppe tausendmal lieber Nagellack als Kleidung ♥

Das neue Thema wird Musik.
Seid einfach kreativ,ich finde bei diesem Thema kann man immer
sehr viel über einen Menschen und seine Persönlichkeit erfährt.Wie seid ihr
zum Beispiel auf eure Lieblingsband gekommen,welche Sänger mögt ihr kein Stück
usw....


Ich tagge dafür:

Lena 
EmilyB 
MyOne 
Vany 
Milli

Hoffe ihr macht mit :*

Kommentare:

  1. ah da mach ich auch noch mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Mache gerne mit, wenn ich dafür Zeit habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Habe mitgemacht http://zauberschwalbe.blogspot.de/p/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. So, ich war gestern auch brav und habe mitgemacht: http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-musik.html
    Danke fürs Taggen :)

    AntwortenLöschen