Sonntag, 11. März 2012

Day 9

Ein bisschen farbenfroher bei diesem tristen Wetter (;
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!



Verwendet habe ich:

- Basic weiß
- 5 verschieden Tippainter (weitere Angaben gibt es leider nicht..)

Ich verbinde den Post jetzt auch noch zusätzlich mit dem Sonntagsfüller.
Mir war einfach danach,ihn mal auszufüllen!



Gesehen 
Youtube Videos
Gehört Hang on - E-Partment feat. Kandy (absoluter Ohrwurm)
Gelesen Blogs,Zeitschriften
Getan Frühjahrputz (;
Gegessen Eis
Getrunken vieles :D 
Gedacht schade,dass manche Personen so tief sinken
Gefreut über ein schönes Wochenende mit den Mädels
Geärgert ,dass es diesmal nicht geklappt hat
Gewünscht , dass sich alles klärt
Gekauft Schuhe 
Geklickt Youtube.com
Gestaunt über die Unverantwortlickeit

Ich wünsche euch natürlich noch einen schönen Sonntag.
Bis morgen zum nächsten Challenge Tag,ich kann jetzt schon mal sagen,es wird pink :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen