Montag, 5. März 2012

Day 3

'Gelb' so lautete das heutige Thema.Ich muss zugeben ich besaß anfangs keinen einzigen gelben Lack,aber für die Challenge musste ja einer her.Meine Wahl fiel auf den 95 wanna be your sunshine von Essence.Das Design ist nicht so Alltagstauglich,aber auf alle Fälle witzig :D


Es ist dann letztendlich ein Smiley Design geworden,es passte einfach perfekt zu dem Sonnenschein draußen (:
Verwendet habe ich:
- Essence 95 wanna be your sunshine
- Rival de Loop Nagel Designer Lack schwarz

...das wars auch schon.Man braucht nur zwei Produkte und erzielt damit einen sehr großen Effekt,wie ich finde.
Schönen Tag euch :**

4 Kommentare:

  1. Hey , ich habe dir den One Lovely Blog Award verliehen

    http://januar-kind.blogspot.com/2012/03/one-lovely-blog-award.html

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß - Das macht gute Laune beim Draufschauen !

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen