Sonntag, 18. März 2012

Infos

Ich muss euch leider sagen,dass ich die Nail Challenge erstmal auf Eis lege.Nicht weil ich kein Bock mehr habe,sondern viel mehr da ich momentan fast nur noch mit der Schule beschäftigt bin -.-'
Außerdem nimmt meine Klasse noch zusätzlich an einem tollen Tanzprojekt für das wir die ganze Woche proben,natürlich dann abends,und bald folgen dann auch noch Aufführungen.Bei dem ganzen Projekt herrscht komplettes Nagellackverbot sowie Schminkverbot!Das heißt ich trage schon seit mehr als drei Tagen keinen Lack mehr auf den Nägeln....ich hätte nie gedacht,dass mich das so zum Verzweifeln bringen würde

Jetzt seid ihr erstmal auf dem neusten Stand der Dinge :)
Seid mir bitte nicht böse,aber Schule hat einfach Priorität,da
es für mich nächstes Schuljahr in die Oberstufe geht.

Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen