Dienstag, 10. April 2012

Balea Augen Roll-on



Wie lange ich diese Review schon plane,könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D
Aber besser spät als nie.

Ich war vor langer Zeit mal wieder im DM.Dort wollte ich mir unbedingt
den neuen Roll-On von Essence kaufen,dabei fiel mir aber auch noch der von Balea
in Auge und da ich einige negative Kritiken zu dem vom Essence gelesen hatte.
Kam der von Balea in Körbchen.


Preis: ca. 2-3€
Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: ca. 2 Jahre
Angaben des Herstellers: Intensive Feuchtigskeitspflege,speziell für Ihre empfindliche Augenpartie: Balea Aqua Augen Roll-on kühlt angenehm und spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit:

  • Blaualgenextrakt füllt die hauteigenen Wasserdepots und vermindert Feuchtigkeitsverluste
  • Hochwertige Inhaltsstoffe schützen aktiv vor schädigenden Umwelteinflüssen
  • Die leichte ölfreie Textur zieht sofort ein,ohne zu fetten



Aussehen & Geruch
Der Roll-on kommt in einer Tuben daher.Dieser lässt sich unten aufschrauben und zum Vorschein kommt dann die Metallkugel.Die Verpackung ist in blau/türkis,was ich super finde.Auf der ganzen Verpackung findet ihr ganz viele Infos zum Produkt.Das Gel hat einen sehr angenehmen Geruch,wie ich finde.Er erinnert eine frische Meeresbrise,oder sowas in die Richtung.Das Gel ist ein wenig weiß.

Anwendung
Laut Hersteller soll man das Gel morgens und abends nach der Reinigung anwenden.Man drückt leicht auf die Tube,setzt dann die Metallkugel auf und verteilt das Produkt mit kreisenden Bewegungen auf die Augenkonturen.Man bemerkt sofort einen kühlenden Effekt,was sehr angenehm ist.Ich verwende den Augen Roll-on nur abends,trage ihn dann etwas dicker auf und lasse ihn über Nachr wirken.Morgens kann ich auf jeden Fall einen Effekt erkennen,da meine Augenringe vermindert sind.

Fazit
Ein schönes Produkt,das eine annehmbare Wirkung hat.Ich werde es auf jeden Fall aufbrauchen,und für den Sommer nachkaufen,weil dieser kühlende Effekt dann bestimmt noch besser ist.

Ciaoi :**






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen