Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern (:

Ich wünsche euch allen schöne Ostern,ich hoffe ihr ward fleißig Schokolade suchen (;
Verbringt schöne Ostertage und genießt das gute Wetter!
Aber ich möchte euch auch noch kurz meinen Sonntagsfüller präsentieren:

Gesehen Türkisch für Anfänger 
Gehört Danzel - Pump it up
Gelesen Blogs
Getan Koffer ausgepackt,das Wetter genossen und Osterhasen versteckt
Gegessen Eistorte
Getrunken  grünen Tee
Gedacht wie kann man wegen sowas so einen Aufstand machen?!
Gefreut auf einen tollen Abend mit der liebsten L.
Geärgert dass man nicht immer alles schaffen kann
Gewünscht dass die Woche so läuft wie gewünscht
Gekauft den Heiligen Gral unter den Mascaras (morgen mehr)
Geklickt Youtube.com,blogsyoulove
Gestaunt über meine eigene Spontanität

erste Urlaubsimpression (;


Bis morgen :**

1 Kommentar: