Montag, 9. April 2012

Der heilige Gral

..oder einfach die Volume Million Lashes Mascara von L'oréal Paris.
Ich dachte ich hätte mit der Lashes to Kill Mascara meinen Liebling gefunden,
aber die ist mir leider eingetrocknet.Somit musste eine neue schwarze Mascara her,
die ich dann am Wochenende benutzen kann.In der Woche trage ich nämlich nur braune (;
Da meinte eine Freundin zu mir ich sollte mal die Volume Million Lashes probieren...Gesagt,getan!
Es kam mir auch grad recht,dass es bei Rossmann noch 20% auf L'Oréal Produkte gab.


Preis: ca. 12€ (im Angebot 9,56€)
Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 6 Monate


Aussehen 
Die Mascara ist in einem golden Flakon und hat eine akzeptable Größe.Sie lässt sich einfach öffnen.Auf dem Flakon ist nocheinmal eine genaue Beschreibung des neuen Abstreifers und der Produktname.Ich finde äußerlich überzeugt die Mascara schonmal durch ihr edles Design.


Bürstchen & Geruch
Das Bürstchen ist aus Gummi,mit vielen kleinen Zacken,die für eine optimale Trennung sorgen sollen.Außerdem ist nach dem Öffnen genau die richtige Menge an Produkt auf dem Bürstchen.Ich finde auch,dass das Bürstchen optimal in der Hand liegt,beim Tuschen der Wimpern.Was aber sofort auffällt,ist der stärkere Geruch der Mascara,ich kanns ihn irgendwie nicht so beschreiben.Aber man gewöhnt sich relativ schnell dran.

Handhabung
Wie oben schon erwähnt,liegt das Bürstchen gut in der Hand.Nach dem einmaligen Auftragen kann man schon eine ordentliche Verlängerung der Wimpern erkennen,trotzdem sind sie aber noch getrennt und verkleben nicht.Die Trennung hält auch nach dem zweiten Tuschen an,jetzt habe ich das für mich passende Ergebnis.Ich denke für mehr Dramatik kann man auch noch ein weiteres Mal drüber gehen (;

(nach einmaligen Tuschen....irgendwie sitzt die eine Wimper nicht wie sie soll)


Fazit
Eine geniale Mascara.Ich werde sie noch ein wenig testen,aber ich denke ich werde keine negativen Punkte finden.Mal sehen wie lange es dauert bis mich wieder eine andere Mascara begeistert :D

Bis morgen :**



Kommentare:

  1. Wow das Ergebnis ist echt genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mascara ist der Hammer!!! Wenn Sie mal alle sein sollte, und Du hast noch andere Mascaras die nicht so effektiv sind, dann kannst Du das Bürstchen auch mit denen verwenden. So mache ich es immer um andere Testobjekte aufzubrauchen! Die Bürste ist einfach nur super!

    LG Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,kann dir nur zustimmen.Bin bis jetzt so begeistert von der Mascara.Das mit dem Weiterverwenden ist eine tolle Idee.Habe ich hier noch so einige Mascaras liegen,die ich dann aufbrauchen könnte :)

      Löschen