Mittwoch, 4. April 2012

Frühlings Lieblinge ♥

Ich dachte mir,bei dem Sonnenschein,kann ich euch gleich meine momentanen Lieblinge zeigen (...sind zum Glück alle Produkte,die ich mit im Urlaub habe,Lieblinge eben  :D )



1. Skin Finish Compact Puder Catrice ( 020 natrual beige)
- Ich benutze es jeden Tag,da es einen tollen Dienst leistet: es mattiert und lässt das Gesicht trotzdem noch natürlich ausschauen.Ganz großer Liebling!

2. Essence Marble Mania LE Blush ( 01 swirlpool)
- Erst vor kurzem gekauft,aber trotzdem schon im Dauergebrauch.Ich finde es super alltagstauglich,da es nicht zu stark pigmentiert ist und somit auch für Anfänger,wie mich geeignet ist.Wenn ihr es also noch bekommen könnt,eine klare Empfehlung (;

3. Replay Parfum Your Fragrance
- Dies Parfum besitze ich schon länger,habe es aber nie richtig benutzt.Durch Zufall habe ich dann wieder dran geschnuppert,sehr passend für den Frühling oder Sommer. Der Duft ist sehr fruchtig besteht,da er Aromen der Blutorange,Orchideen und Rosen enthält.Auch für junge Mädels geeignet.

4. Misslyn Lipgloss Sweet Lips 29
- Kennt ihr bestimmt noch aus meiner Glossybox,damals habe ich es eher selten getragen.Aber mit dem Sonnenschein gefiel mir auch die Farbe immer besser.Ein kräftiges Pink mit goldenem Glitzer,der sogar auch auf den Lippen zu sehen ist.

5. Kiko Lippenstift 11
- Schon vor längerer Zeit in Berlin gekauft,war er mein erster Kiko Lippenstift (:
Jetzt trage ich ihn immer noch,meistens wenn ich spontan weg muss und noch Lippenstift auflege,wird dieser genommen.DieFarbe kann ich nicht so richtig beschreiben,irgendetwas zwischen Altrosa und einem dezenten peach.

6. Rival de Loop Volume Lipgloss ( 03 pink berry)
- Am Anfang habe ich ihn gehasst :D
Es gab keinen Volumen Effekt,deshalb verschwand er in einer meiner Handtaschen.Neulich fand ich ihn dann wieder,probierte ihn aus und war in meine alte Hassliebe verliebt.Der Gloss verklebt kein Stück,lässt sich gut auftragen und riecht total lecker diesen Riesen-Lollys !

v.l.n.r. : Essence Blush/Kiko Lippenstift/Misslyn Gloss/Rival de Loop Gloss


Was habt ihr momentan für Lieblinge?Sind sie auch so rosa/pink lastig wie meine ? :D
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag :**

Kommentare:

  1. das puder wollt ich mir die nächsten tage auch mal holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir wirklich nur wärmstens empfehlen (;

      Löschen
  2. :D:D Wirklich sehr Rosa lastig :D Aber sehen dafür auch toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Misslyn Gloss habe ich auch noch einer der letzten Glossyboxen ich benutze ihn ebenfalls gern :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie |http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Kiko-Lippenstift gut! Bin gerade eh auf der Suche nach was rosa-beerig-farbenem. Das sieht ganz gut aus ;) LG

    AntwortenLöschen