Montag, 5. Dezember 2011

Bloggerwichteln

Ich hatte ja gestern schon im Sonntagsfüller Andeutungen gemacht.Bekommen habe ich das Paket von der wundervollen Sandra.Ihr Blog ist wirklich toll gestaltet,schaut einfach mal vorbei :)
Heute möchte ich euch die Bilder zeigen.Zuerst eingepackt:


Dann ausgepackt:

Bekommen habe ich einen Lidschatten von Catrice in der Farbe 080 Help! I Am Stranded und einen Nagellack von Essence, 50 irreplaceable.Ich kann nur sagen,dass damit genau mein Geschmack getroffen wurde,dezent aber trotzdem elegant.Morgen kommt auch noch ein einfaches AMU mit dem Duo-Lidschatten.Zuerst aber noch die Swatches:


Inhalt: 5ml
Es handelt sich um ein helles beige,mit leichtem Grauanteil,und ganz feinen goldenen Schimmerpartikeln.Ich liebe diese Farbe!Sie ist mir aber noch nie aufgefallen,so schön dezent.Hach ja...Bei mir deckte er nach zwei Schichten,zur Trockenzeit kann ich nichts sagen,da ich den BTGN Topsealer verwendet habe.

Links:ohne Base/Rechts: mit der Artdeco Eyeshadow Base
Es handelt sich bei den Farben um ein eher dunkles mattes Braun und ein Gold mit viel Schimmer.Das Braun ist super pigmentier,das Gold eher weniger.Ich finde die Farben lassen sich gut verarbeiten.Also auch ein super Geschenk :)

Abschließend kann ich mir nur nochmal ganz herzlich bei Sandra für dieses tolle Paket bedanken.Du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen.



Kommentare:

  1. Danke für die lieben Worte! Hab den Artikel mit nem breiten Grinsen im Gesicht gelesen :-)

    AntwortenLöschen