Freitag, 30. Dezember 2011

Ich wurde getaggt

..und zwar von Maybrit,es geht in diesem TAG,wie sollte es anders sein,um Nagellacke.Sie hat diesen TAG selbst ins Leben gerufen und damit auch die Fragen formuliert.Also los gehts :


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Ich habe 109 Nagellacke (Base- und Topcoats nicht mit eingerechnet)

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Ich habe meinen ersten Nagellack mit sieben Jahren bekommen,von meiner Tante,ihr gefiel die Farbe nicht.

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Mein erster war ein wunderschöner Metallic-Blauer Lack von L'oréal Paris,ich benutze ihn heute immer noch super gerne :)




4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Ich habe mir zuletzt alle Lacke aus der aktuellen Essence LE geholt.



5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Die meisten Lacke sind von Essence und P2

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Ich trage momentan gar keinen Lack,ich gönne meinen Nägel momentan eine kleine Auszeit.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Am liebsten trage ich die Farbe 710 souful von P2,schlicht und schön.



8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Mein teuerster Lack den ich besitze,ist die Farbe You can! von Nicole by OPI,den habe ich mir selbst gekauft.Er hat ca. 10€ gekostet.



9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Den rosanen Lack von Essence aus der Ballerina Backstage LE,ich kann damit rein gar nichts anfangen.


10. Welchen Nagellack kaufst du dir warscheinlich als nächstes?
Ich habe im Moment einen Minzgrünen Lack von Artdeco im Auge (;

Ich tagge:

Ich hoffe ihr macht mit :)

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gern mit und fühle mich getaggt :) süße ich wünsch dir auch einen guten rutsch und kosmetikreiches Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cool das du mitgemacht hast ;)
    ich möchte als nächtes auch einen minzgrünen :D
    LG, Smileymaybe

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir fürs Taggen! :)
    Meine meisten Lacke sind auch von essence und p2 hahah :D guten rutsch. ;*

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit :)
    Danke :)
    Und n guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön c: Ich werde die nächsten tage mal mitmachen! ^^

    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen