Freitag, 2. Dezember 2011

TAG Get your freak on

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Zu mir sagen alle Chrissi oder AC,nur in Schule werde ich noch mit meinem eigenen Namen angesprochen :D

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir!
Ich finde es schrecklich,wenn ich morgens aufwache und mein Zimmer ist durcheinander oder unordentlich.
Deshalb muss ich jeden Abend alles weg/einräumen.Eine sehr komische Angewohnheit,die aber auch Vorteile hat,bei mir ist also immer aufgeräumt.

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir!.D
Ich bin kein so großer Fan von Tauben oder Möwen,in der Stadt mache ich immer einen riesen Bogen um diese Tierchen.

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
Moves like Jagger von Maroon 5.Egal ob morgens um 6 Uhr oder abends um 23 Uhr.Da muss ich einfach mitsingen,ohne Rücksicht auf Verluste.

5. Über was ärgerst du dich, was andere als nicht so schlimm empfinden?
Über Unpünktlichkeit,nichts ist schlimmer,wenn man bei einer Verabredung 20 Minuten auf jemanden warten muss.

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir!
Ich kann leider einfach nicht nein sagen  >.<

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
Rechts.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Eine kleine Stoffpuppe,soweit ich mich erinnern kann hieß sie Püppi.Ich weiß,ziemlich einfallsreich.

9. Welches Getränk bestellt du IMMER bei Starbucks?
Iced Chocolate Mocha

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer,hältst dich aber nicht dran?
Im Sommer immer Sonnencreme verwenden,weil es ohne ungesund für die Haut ist.Ich versuche mich so viel wie möglich dran zu halten,aber bei meiner Vergesslichkeit.

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
Mit dem Rücken zur Wand.

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks,die du mit dem Körper machen kannst?
Nein, eigentlich nicht.

13. Was ist dein liebstes Essen,wovon du aber weißt,dass es eigentlich schlecht ist?
Schnitzel....leider.
 
14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
Da gibts viel zu viele. ;D

15. Zeit zu Schlafen! Was trägst du?
Einen Pyjama.


Mhm,irgendwie sind die Fragen teilweise etwas eigenartig.Aber ok :D
Ihr könnt natürlich wie immer mitmachen.


PS.Wundert euch bitte nicht wenn der Header sich öfters mal ändert,ich probier daran im Moment ein bisschen rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen