Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kosmetikmord-Update

Ja,vor einer gefühlten ewigen Zeit habe ich mit einem Kosmetikmord begonnen.Heute möchte ich euch mal das bisherige Ergebnis zeigen.Ich habe zwei Produkte ganz aufgebraucht,der Rest ist fast leer.



Der Rest wird dieses Jahr auf jeden Fall noch aufgebraucht.Ich muss sagen,jetzt merke ich so langsam wie schwierig es ist manche Produkte aufzubrauchen....Was bei mir auch bei den Cremes aus der Glossybox ein riesen Problem ist.Ich habe schon gefühlte 10 Cremes gegen Falten,ich weiß gar nicht wie ich sie alle benutzen soll,da ich mit meiner jetzigen Gesichtspflege sehr zufrieden bin.Wegwerfen mag ich sie auch nicht,ich denke sie werden jetzt als Handcremes oder so herhalten müssen.


2 Kommentare:

  1. Genau das hab ich mir bei meinem Kosmetikmord auf gedacht.. an manchen sachen im aktuellen kosmetikmord bin ich schon seid zwei vorherigen KMs dran :D

    AntwortenLöschen