Donnerstag, 15. Dezember 2011

Fairwind Gel-Eyeliner Espresso Brown

Also,ihr wisst vielleicht das ich bis jetzt nur einen Gel-Eyeliner besitze.Und zwar den schwarzen von Manhattan,dass heißt ich kann ihn nicht gut mit anderen Produkten vergleichen.Aber ich persönlich bin der Meinung das die Textur richtig gut ist und die Haltbarkeit auch sehr überzeugt.


Fakten:
- Inhalt : 2,5 ml
- Haltbarkeit: 6 Monate
- Preis: ca. 2€

Der cremige Gel Eyeiner mit integriertem  Eyeliner-Pinsel ist einfach und präzise in der Anwendung .
Die spezielle  Gel-Textur lässt sich gleichmäßig auftragen,trocknet schnell,ist wasserfest und hält bis zu 24 h ohne zu verwischen.Mit dem professionellen Eyeliner-Pinsel lässt sich die Lidstrichbreite flexibel variieren - ob dezent oder dramatisch - immer der pefekte Look.

Links: Manhattan Gel-Eyeliner/ Rechts: Fairwind Gel-Eyeliner

... und der Deckel + Pinsel

Also das System finde ich richtig gut.Denn man hat einen Tiegel mit einem länglichen Deckel,in diesem befindet sich der Pinsel,den man ganz einfach rausziehen kann.Der Pinsel ist eher klein und nicht zu weich.Für mich ein richtig guter Pinsel.Was mich ein klein wenig stört ist,dass die Stabilität der Pinselspitze nach öfterem Benutzen leicht nachlässt.Dies kann man aber verkraften.Die Textur ist sehr weich und nicht zu hart.Er hält wirklich lange,ob nun 24 h kann ich nicht beurteilen,und ist gut pigmentiert.Perfekt für den Abend!

Man erkennt einen deutliche Unterschied in der Intensität,diese kann man aber ganz einfach variieren.


Fazit: Ich liebe diesen Gel-Eyeliner,er gefällt mir tausendmal besser als der von Manhattan.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen akzeptabel.Absolute Kaufempfehlung! :)





Kommentare:

  1. Bei mir stehen die Gel Eyeliner von essence ganz oben. Die sind günstig und die Haltbarkeit ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Pinsel von dem Geleyeliner im Deckel mit drin, sehe ich richtig? :D

    AntwortenLöschen
  3. DAnkeschön für deine Antwort. Ich werd dann mal im Internet gucken, ich wohne nämlich in einer Gegend ohne dm, Müller, Ihr Platz^^ Wir haben nur Budnis ;)

    AntwortenLöschen