Dienstag, 20. Dezember 2011

NYX Jumbo Eye Pencils

Ich habe mir von einer Essence Beautyfriends Userin zwei Pencils von NYX gekauft.Das sind meine erste Produkte der Marke,aber ich wollte sie euch trotzdem kurz vorstellen:

Es handelt sich um die Farbe 604 Milk,ein sehr gut pigmentiertes Weiß, und 609 French Fries,ein schönes Braungold.

Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: ca. 5€
Erhältlich online bei Douglas.



Wie ihr seht sind die Farben sehr intensiv.Was mir nicht so gefällt ist,dass das Weiß auf der Wasserlinie zwar super hält aber es sieht einfach sehr angemalt aus.Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
Wie findet ihr die NYX Produkte?



Kommentare:

  1. Ich habe mir einen zu Weihnachten gewünscht. Mal sehen, wie er pigmentiert ist (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Stifte sind ja wirklich hammermäßig pigmentiert :)
    PS: Also wir könnten was den Schnee angeht wirklich tauschen oder ich würde dir gerne was abgeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Probier doch mal den weißen NYX Stift als Base zu verwenden. :)

    AntwortenLöschen