Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gewinn bei chebba chebba

Heute ist mein Gewinn von der lieben chebba chebba angekommen.Ich hatte das total vergessen und freute mich umso mehr als ich da Paket in den Händen hielt:

 Produkte:
- MNY Lipgloss 593
- Manhattan High Shine Lipgloss
- P2 ColourOn Nail Stylist  050 crazy yellow

+ Dove Duschgel Pröbchen
+ kleine Pralinchen




Ich bin super zufrieden mit den Produkten,ich liebe vor allem die High Shine Glosse von Manhattan.Habe noch einen dunkleren Ton davon,die glitzern so unbeschreiblich schön *__*
Sind aber nicht jedermanns Sache.Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei chebba chebba bedanken :)


PS. Ich habe vor,in den Ferien meine verschiedenen Sammlungen (Lidschatten,Eyeliner...) vorzustellen.
Durch die Umfrage würde ich nur gerne sehen womit ich beginnen soll :)


1 Kommentar: