Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachts TAG

Jetzt gibts auch endlich von mir den obengenannten TAG,besser spät als nie würde ich mal sagen :)
Ich habe ihn schon auf vielen Blogs gesehen und wollte gerne mitmachen.


1. Lebkuchen oder Spekulatius? 
Lebkuchen

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook? 
Mhm,schwer zu sagen.Ich träge sehr gerne ein schlichtes Longtop und einen großen Schal dazu :)

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?   
Das es schneit *__*
 
4.Backst du gern Plätzchen?  
Ich backe sehr gerne,bin aber nicht so talentiert.Das höchste der Gefühle sind ganz einfache Plätzchen.

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?  
Ja,ich liebe Schnee.Aber nur wenn er nicht gleich wieder schmilzt,sondern liegen bleibt.

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?   
Ich habe bis jetzt noch keine Kerze gefunden,die wirklich intensiv duftet.Aber die Idee finde ich gut.

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?   
Ein Teleskop -.-

8.Magst du den Winter?   
Ja,aber noch lieber mag ich den Frühling.

9.Wie verläuft bei dir Silvester?  
Eigentlich immer mit der Familie.Dann sind wir um Mitternacht draußen und treffen uns mit den Nachbarn.Natürlich dürfen lecker Berliner mit Puddingfüllung nicht fehlen.

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?   
Ja,nur mit der Familie und den Nachbarn.

Ihr könnt natürlich auch mitmachen :)
Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit nochmal mein Lieblings-Weihnachtslied.


1 Kommentar: