Mittwoch, 21. September 2011

Essence Urban Message Lipstick

So,ich war mal wieder bei Rossmann,um ein paar Sachen für die Klassenfahrt zu kaufen (dazu morgen mehr).Dabei entdecke ich am Essence Stand die Urban Message LE,endlich!Ich hatte eigentlich vor mir ein paar Sachen zu kaufen,doch irgendwie kamen die im Internet ganz anders rüber.Ich fand zum Beispiel das die ,,Kreiden'' sehr klein waren,die Lacke haben mich jetzt auch nicht so umgehauen.Also wurde es nur der Lippenstift in Peach.Gekostet hat er 1,79€ und er enthält 1,6g.Er lässt sie leicht auftragen und ist schön cremig.Riechen tut er fantastisch!Aber irgendwie kommt die Farbe bei mir nicht so gut rüber.Joa,das war mal ein eher  kurzer Post.Wie hat euch die LE gefallen?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht, so weit ich es erkennen kann, echt schön aus :) ..
    Aber ich bin nicht so der Essence Fan ;)
    Allgemein ein wirklich schöner Blog..
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie noch gar nicht gesehen, aber irgendwie gefällt mir die Farbe hier auf deinem Foto riiiichtig gut. Gibt er denn wenigstens so eine Art Hauch von Farbe ab, sodass es aussieht, als ob die Lippen quasi ganz natürlich eine 'solche' Farbe angenommen hätten?

    AntwortenLöschen