Donnerstag, 22. September 2011

Shiseido Pureness Powder

Ich wollte euch das mattierende Kompaktpuder von Shiseido vorstellen.



Inhalt: 11g
Hersteller: Shiseido
Preis: 27,50€
Haltbar: 24 Monate
Textur: pudrig

Bin auf der Suche nach dem perfekten Puder auf dies hier gestoßen.Am Anfang fand ich das Puder zu teuer.Habe es mir nach längerem Überlegen dann aber doch gekauft und bereue es kein Stück. Man trägt es ganz normal nach der täglichen Gesichtspflege mit einem dazugehörigen Schwämmchen auf.Es deckt Rötungen sauber ab und vermindert Glanz..Das Puder hat ein natürliches und mattierendes Finish.Bin nach dem einwöchigen Test einfach nur begeistert.


Ich finde zwar,dass es sehr teuer ist.Aber Qualität hat nur mal seinen stolzen Preis.Ich denke das wird erstmal mein einziges ,,teures'' Produkt sein.Ich hoffe,das Puder reicht noch etwas länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen