Dienstag, 13. September 2011

I Love Rock Gloss Eye Pencil

Ich hatte ja vor euch die Produkte aus meinem I Love Bag vorzustellen.Heute der Kajal.Ich muss sagen ich verwende lieber Liquidliner,aber dieser Kajal hat mich wirlich überzeugt.Hier kurz die Fakten:
- Inhalt: 1g
- Preis: 1,75€
- Hersteller: Ultraschwarzer Kajal mit rockig-glossigen Finish
- zu kaufen überall wo es Essence gibt


Wie oben schon erwähnt finde ich ihn wirklich gut.Er lässt sich leicht auftragen und ist nicht zu hart,wie die meisten Eyepencil,die ich bis jetzt getestet habe.Ich kann ihn denen empfehlen,die sich langsam rantasten möchten und deshalb nicht sofort mit einem Liquidliner beginnen möchten.Für den Preis macht man nichts falsch.Das einzige was mich stört,dass er bei mir schnell stumpf geworden ist und man ihn anspitzen musste,aber das lässt sich natürlich nicht vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen