Donnerstag, 29. September 2011

Mini Rossmann und Schlecker Haul

Ich war heute nach der Schule noch in einer kleineren Stadt in der Nähe von meinem Dörfchen.Dort war ich bei Rossmann,Schlecker und IhrPlatz.Ich hatte öfter gelesen das es dort Catrice-Produkte gibt,aber anscheinend nicht in diesem.Ich habe aber festgestellt,das sie  da eine große Essence Theke haben,also gehts da jetzt trotzdem öfter hin (:
Bei Rossmann hatte ich dann das Glück,dass es noch ein paar Sachen aus der Ballerina Backstage LE gab.Ich habe so gefeiert,weil sie im Rossmann um die Ecke fast sofort weg war.Jetzt komme also ein paar Bildchen (Tragebilder der Nagellacke folgen,wenn ich mich irgendwann mal aufraffen könnte mir Nagelräder zuzulegen...)

-Essence Ballerina Backstage LE Nagellack 01 Dance the Swanlake (1,75€)
-Essence Ballerina Backstage LE Nagellack 02 Wear your little Tutu (1,75€)




-Basic Lipgloss Winter Elegance (reduziert auf 1,49€)
-Basic Nagellack 38  (0,99€)...ich habe ihn vorhin kurz aufgetragen und auf den Nägeln sieht er toll aus.

Das wars erstmal.Bie Fragen fragen :)

1 Kommentar:

  1. Die Nagellackfarben gefallen mir total gut :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen