Samstag, 10. September 2011

Review: Catrice Ultimate Colour Lippenstift

Ich wollte euch kurz den Lippenstift von Catrice in der Farbe 010 Be Natural! vorstellen.
  -Preis: 3,99€
 -Inhalt: 3,8g
    -Halbtbarkeit: 36 Monate
- Erhältlich überall wo es Catrice gibt

Ich finde den Lippenstift ganz okay, er lässt sich super leicht auftragen und wirkt auf den Lippen eher glossy. Was mir leider nicht so gut gefällt das er sich stark in den Lippenfalten absetzt und mir fast etwas zu nude ist. Das ist aber nur mein eigenes Empfinden.

        Links: ohne                                                   Rechts: mit den Lippenstift                       
Ich hoffe man kann wenigstens ein bisschen die Farbe erkenne.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.





PS.Habt ihr auch schon Erfahrung mit Catrice Lippenstiften?Wenn ja welcher ist euer Liebling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen