Freitag, 30. September 2011

NOTD La vie à Paris

Hallöchen ihr Lieben.
Nach der kleinen Umfrage,habe ich mir überlegt jetzt mal wieder ein Nageldesign gemacht.
Es ist ein eher schlichtes und romantisches Design.Ist noch nicht perfekt.

Verwendet habe ich:
-Basecoat
-P2 Nagellack 031 love letter
-Essence Stamping Set + Schablone
-Essence Stampinglack 001 stamp me! white
-Topcoat

Als erstes habe ich einen Basecoat verwendet,danach die Farbe love letter aufgetragen.Dann muss man natürlich warten,dass der Lack trocknet.Nebenbei kann man sich also schon die Stamping Sachen bereitlegen,das heißt Schablonen,Stempel,Lack und Nagellackentferner + Wattepad.Jetzt könnt ihr das ausgewählte Motiv (in diesem Fall die Schleifchen) einfach auf die Nägel stampen.Fertig ist das kleine Design!

Ich hoffe es gefällt euch.Würde mich über Meinungen freuen.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir echt gut :)
    Welchen Top Coat hast du denn verwendet, dass das Stamping nicht verwischt? :) Ich bin echt angetan ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe habe ich auch vor 3 Wochen gekauft ich mag sie wirklich sehr :), und schönes Nagel Design <3

    AntwortenLöschen