Dienstag, 27. September 2011

[Review] OPI Nagellack

Seit dem Wochenende bin jetzt endlich stolze Besitzerin eines OPI Lackes.Es handelt sich um den Nagellack Nicole by OPI in der Farbe You Can!  .


Fakten:
-Preis: 9,95€
-Inhalt: 15ml
-Hersteller: OPI
-Haltbarkeit: 24 Monate


Er hat einen ganz normalen Pinsel mit dem sich die Farbe ganz leicht auftragen lässt.Ich brauchte bei ihm zwei Schichten bis er richtig gedeckt hat.Es handelt sich um ein sehr cremiges Nude rosé mit leichte Glitzerpartikeln.Ich habe ihn Samstag auf die Nägel aufgetragen incl. Base- und Topcoat und muss sagen,dass er sich ziemlich gut hält.Ich ihn relativ teuer,aber er ist seinen Preis definitiv wert.Ich denke es wird nicht mein letzter Lack sein.Wie findet ihr die Lacke?Und habt ihr eine Lieblingsfarbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen