Samstag, 17. September 2011

[Review] Frottee Trockenshampoo

So,ich hätte mir ja letztens bei Rossmann das Trockenshampoo gegönnt.Jetzt gibts eine kurze Review:
Inhalt: 200ml
Preis: 1,99€
Marke: Swiss-O-Par
Hersteller: Frottee Trockenshampoo-die ideale Trockenwäsche zwischen den normalen Haarwäschen.Die Frisur bleibt dabei erhalten,ist von Grund auf erfrischt und hat wieder Fülle.Am besten nicht warten,bis das Haar strähnig ist-lieber öfter und sparsamer anwenden.



Habe vorher noch nie Trockenshampoo benutzt.Dann hat eine Freundin mich aber drauf aufmerksam gemacht und ich wollte das praktische Zeug mal ausprobieren.Anwendung:
1. Haar ausbürsten
2. Aus 20cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen,kurz trocknen lassen
3. Mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten (evt. Puderreste mit Fön wegblasen)

Habe es bis jetzt nur zweimal getestet,aber es hat die Versprechungen des Herstellers erfüllt.Was ich aber nicht ganz verstehe ist,wie die Frisur erhalten bleiben kann,wenn man alles danach mit einem Handtuch durchfrottiert?!Kann auch nicht sagen ob das Haar in irgendeiner Weise geschädigt wird.Aber denke man sollte damit nicht die normale Haarwäsche ersetzten.Achtet aber darauf,dass das Puder wirlich raus ist,sonst sieht es aus als hättest ihr euch die Haare aufhellen lassen.(Ich spreche aus Erfahrung ...*räusper*)Hoffe ich konnte euch helfen.Noch ein schönes Wochenende :)

PS. Fotos wo man den Unterschied erkennen kann,habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.Werden aber nachgereicht.

1 Kommentar:

  1. ISt da dann auch so ein extremer Grau-Puder auf den haaren oder geht es so? ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen