Mittwoch, 14. September 2011

I Love Stage Eyeshadow Base

Jetzt habt ihr es bald geschafft.Das ist der letzte Teil meines I Love Bags.Die Eyeshadow Base,ich muss sagen ich habe sowas vorher noch nie verwendet,kann es also nicht mit anderen Produkten vergleichen:aber erstmal gibts die Fakten:
- Inhalt: 4ml
- Preis: 2,49€
- Hersteller: Lidschattenbase für ein langhaltendes,bühnereifes Augen Make-Up


links: mit der Base/rechts: ohne


Ich klopfe es mit den Fingern ein,bevor ich den Lidschatten oder Eyeliner auftrage.Dadurch hält alles bei mir ca. 7 Stunden und alles bleibt an seinem Platz,was ich eigentlich schon ganz ordentlich finde.Vielleicht habt ihr ja mit anderen Bases Erfahrungen gemacht.Schreibt es einfach als Kommentar,würde mir mal interessieren.

1 Kommentar:

  1. Oha was für ein krasser Unterschied!

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen