Mittwoch, 25. Januar 2012

Eingekauft

Ich wollte euch kurz meinen neuen Rossmann Einkauf zeigen.Ich habs diesmal in zwei Kategorien aufgeteilt.Pflege und Kosmetik:
- Rival de Loop Rouge 030 apricot blush
- Essence Legends of the Sky Powder Blush 01 No better Way to Sky
- Rival de Loop Fast Dry Topcoat
- Synergen Coverstick 01 one
- Rival de Loop Klärende Maske
- Rival de Loop Peel-Off Maske
- Herbal Essences Spitzen Star Intensiv Kur
Möchtet ihr zu einem dieser Produkte noch eine Review haben? Was ích mir überlegt habe,wäre ein Blush Vergleich Sleek,Rival de Loop und Essence.Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die Masken von Rival de Loop habe ich auch :) Ich würde mich sehr über eine review zum topcoat und abdeckstift freuen :) Ist der abdeckstift flüssig oder fest?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt! :)
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.com/2012/01/getaggt.html
    würd mich freuen, wenn du mit machst! LG Lisa :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getagget:
    http://changeablefml.blogspot.com/2012/01/tag-10-fragen.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. Och, siehste den haben wir sogar bei uns, haben mla geschaut :]

    AntwortenLöschen