Mittwoch, 11. Januar 2012

TAG 5 Oldies will be Goldies

Ich wurde getaggt,diesmal von Sandra.Es geht in dem TAG darum,Lidschatten rauszusuchen,diese sollte man lange nicht mehr benutzt haben.Und aus ihnen dann AMUs zu schminken.Dieser TAG wurde von Kalliope ins Leben gerufen.Und hier nochmal die genaue Aufgabe:

Suche dir 5 Lidschatten aus deinem Schminkbestand aus, die du schon lange hast und die du schon lange nicht mehr oder sogar noch gar nicht verwendet hast und stelle sie in einem Video oder Blogbeitrag vor!

Diese 5 Lidschatten werden dich die nächste Zeit begleiten, da du sie von ihrer Bedeutungslosigkeit erlösen und in den nächsten Tagen und Wochen verwenden wirst, solange, bis du alle 5 Lidschatten mindestens einmal verwendet hast. (Die Kombinationsmöglichkeiten, sind frei wählbar.)

Wenn du Looks mit den 5 Lidschatten geschminkt hast, mache am besten Fotos, Videos oder Blogbeiträge dazu und verlinke sie in deinem TAG-Video, um zu zeigen, wie du die Lidschatten zur Geltung gebracht hast.

Schön wäre es, wenn ihr auf meinen Ursprungs-TAG verweisen und/oder Kalliope eure Beiträge und die anderer Teilnehmer zukommen lassen könntet.

Ich muss sagen,dass ich mich noch nicht so lange mit Kosmetik  beschäftige,deshalb werden es wohl eher neuere Lidschatten werden,da ich vor einem Jahr noch eine ganz andere Einstellung zum Thema Schminken und Co. hatte.Ich gebe aber trotzdem mein Bestes und ich hoffe es gefällt euch.

Und das sind meine  5 Lidschatten,die ich dafür ausgewählt habe :



v.l.n.r.

- Essence 45 Back to Khaki
- P2 Into Lace LE 030 Harmonizing Brown
- wet'n'wild Eyeshadow Duo
- P2 Home sweet Home LE 010 lovely blue

So,das waren die Goldies,ich hoffe es ist ok,dass ich auch ein Duo verwende,aber ich dachte mir das die Farben ja sehr unterschiedlich sind,also zählen sie jeder für sich.Hier nochmal die Swatches auf der Artdeco Base:


Ich werde dann am Wochenende anfangen das erste AMU zu schminken,ich kann mir jetzt schon vorstellen,das es bei einigen Lidschatten schwierig,diese einzusetzen.Aber ich werde sehen.Freut euch also mal auf ein etwas anderes AMU,das vor allem bunter ist.



Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem blauen und grünen wirds vllt. wirklich schwieriger, aber bei den zwei linken (die zudem wunderschön sind) kann man nicht viel falsch machen :)

    AntwortenLöschen