Dienstag, 31. Januar 2012

Versatile Blogger Award

Ich habe von der wundervollen Sandra den Versatile Blogger Award erhalten,was soviel wie " Vielseitiger Blogger Award" heißt.Jaha,soweit reicht mein Englisch noch (;


Es gibt natürlich auch Regeln:




  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  • Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
  • Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award.

Ich habe ja schonmal 7 Fakten über mich erzählt,aber ich denk es gibt noch mehr,die ihr noch nicht kennt,also los gehts:

1.Ich besitze mindestens 20 rote Nagellacke bei den fast 10 gleich aussehen,aber ich war jedes Mal der Meinung,die Farbe sei etwas anders.
2. Ich habe eine Schwäche für Postkarten mit Sprüchen mit Lebensweisheiten und niedlichen Motiven,ich könnte damit mein ganzes ZImmer tapezieren.
3.Ich liebe Action-Filme,vor allem die Transporter Reihe,für romantische Filme habe ich dafür weniger übrig.
4.Ordnung ist für mich nicht nur das halbe Leben sondern fast das ganze Leben,es muss einfach immer aufgeräumt sein.
5.Es gibt kein Jahreszeit,die ich wirklich mag,Ich finde immer etwas negatives..
6. Ich hasse es Schuhe zu kaufen,da man mit Größe 42 so selten schöne Schuhe findet.Und das deprimiert mich jedes Mal wieder.
7.Und zu guter letzt,ich liebe es mir diese kleinen Heftchen von LEs anschauen und mich inspirieren zu lassen.

So jetzt muss ich noch 15 Blogs nominieren,ich werde es mal versuchen:



So,das waren sie alle.



Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank :)
    Lia und ich freuen uns über unseren zweiten Award sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz großes Dankeschön auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui meine Süße, vielen Dank :)
    Der Post folgt morgen...
    +++ Honey

    AntwortenLöschen