Montag, 23. Januar 2012

[TAG] Der Inhalt meiner Handtasche

Ich wurde getaggt von der wundervollen Sasi.In dem TAG geht es darum den Inhalt seiner Handtasche zu zeigen.Hier nochmal kurz die Regeln:

Regeln für den TAG:
1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute, die du getaggt hast
4. Tagge 5 neue Leute



Meistens habe ich meine Tasche von H&M dabei,sie ist zwar etwas gräßer.Aber es passt alles rein (:
Drin habe ich:


- Essence hand protection balm
- kleine Bürste
- Essence Lippenstift Urban Messages LE
- Basic Lippenbalsam
- Kalender + Kuli
- Notizheft für spontane Einfälle
- Kaugummi Pfefferminz
- Taschentücher
- Handy


Ich tagge:
goldengirl
svenjasecret
tori
Julia & Jessi
Caro







1 Kommentar:

  1. Danke fürs Taggen. Habe gleich mal mitgemacht :)
    Hier der Link dazu http://goldengirl92.blogspot.com/2012/01/tag-mein-handtascheninhalt.html
    Lg Nicola :)

    AntwortenLöschen