Montag, 30. Januar 2012

H&M Nailpolish

Heute möchte ich euch die Mini-Nagellacke von H&M vorstellen. Ich hab sie einfach bei meiner letzten Bestellung mit in den Warenkorb gepackt.

 

Es handelt sich um ein Set,das aus drei Farben besteht: rot,lila-blau und schwarz.Ich bin mir nicht sicher,ob es momentan noch bei H&M erhältlich ist.

Preis: ca. 2€
Inhalt: je 4,4 ml


Die Nagellacke sind wirklich total niedlich,sie befinden sich in einer ganz normalen Nagellackflasche,der Pinsel fächert sehr schön und der Lack lässt sich gut auftragen,außer der lila-blau,er flüssiger als die anderen und man braucht mindestens zwei Schichten bis er gut deckt.Die Farbe schaut aber auf den Nägel wunderschön aus.Die Trockenzeit ist nicht so überzeugend,aber mit dem Überlack von Essence gehts ganz gut.Hier nochmal die Swatches:



Ich finde es ist eine süße Idee,aber die kleinen Lacken werden sich bei mir nicht durchsetzen.Was meint ihr?


1 Kommentar:

  1. Sie sehen wirklich süß aus, aber ich mag soo kleine Nagellacke auch nicht so^^ Hab das gefühl dass die nach einmal benutzen leer werden :D

    AntwortenLöschen