Dienstag, 24. Januar 2012

Fliederzauber

...jetzt auch auf meinen Nägeln.Denn ich habe mir jetzt endlich auch den berühmten Holo-Lack geholt.Hier die ersten Bilder:


- Inhalt: 11ml
- Preis: 1,99€
- Haltbarkeit: 36 Monate

Die Beschreibung auf der Packung findet ihr nochmal hier.Bei diesem Lack handelt es sich um einen lila-rosa-farbenen Lack,der ein tolles Holo-Finish hat,das in der Sonne wundervoll aussieht.


Ich finde aber das er auf den Nägel schon fast zu auffällig ist,um ihn auf den Nägeln zu tragen,vor allem jetzt im Winter,aber für den bald kommenden Frühling bzw. Sommer ist er super.

Habt ihr ihn auch?


Kommentare:

  1. ich hab die marke noch nie ausprobiert, hmmm, muss ich mal schauen ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch letztens geholt und bin schon gespannt ihn auszuprobieren. Das wird warscheinlich bis zum Frühling warten müssen, da ich die Farbe dafür passender finde.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht hübsch aus, wo gibts ihn denn? :]

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn leider nicht, weil ich nur Aldi Süd habe :( Ich finde es sooo traurig, dass wir ihn nicht haben, der ist sooo toll *.*

    AntwortenLöschen