Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox Januar '12




....goes pink (;
Wie ich mich einfach gefreut habe,als ich diese pinke Box in den Händen hielt.
Aber der Inhalt war auch richtig gut,also schonmal ein guter Start ins neue Jahr.






1. Produkt: Adidas for Women Relax Pflegedusche
-Inhalt: 250ml
-Haltbarkeit: 30 Monate

So wird Duschen zur Entspannung: Diese feuchtigkeitsspendende Pflegedusche belebt die Sinne und hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten.

Originalprodukt 2,19€ / 250ml


2.Produkt: Catherine Trend-Farblack

-Inhalt: 7,5 ml

-Haltbarkeit: 6 Monate



Hochwertiger Lack in einem aufregenden Farbton,der die Nägel strahlen lässt und dank der innovativen Quick-Dry-Rezeptur besonders schnell trocknet.


Originalprodukt 8,50€ /7,5ml


3.Produkt: Luvos Anti-Aging Maske mit Sojaöl
-Inhalt: 2X 75g
-Haltbarkeit: ca. 14 Monate

Luvos Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksamen,reizlindernden Effekte.Diese Masken binden schädliche Umweltgifte,reinigen die Haut porentief und versorgen sie mit Feuchtigkeit.



Originalprodukt 7,95€/4,25g




4.Produkt:The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
-Inhalt: 60 ml
-Haltbarkeit: 12 Monate

Püree für den Körper?Dieses kühlende,leichte Feuchtigkeitsgel erfrischt und pflegt die Haut mit enthaltener Sheabutter geschmeidig weich.





Original Produkt 11,00€ / 250ml


5.Produkt: Trendliner Glamlips
-Inhalt: /
-Haltbarkeit: /

Der neue Trend aus Amerika: Lippentattoos!Ei absoluter Hingucker,der sich hervorragend für die Karnevalssaison eignet! Die Folien lassen sich schnell und einfach auftragen und wieder entfernen



Originalprodukt 1,99€ / Stk.


---------------------------------------------------------------


Ich muss sagen,ich bin sehr zufrieden mit meiner Box,da mir der Inhalt eher zusagt und ich mal kein Produkt zur Gesichtspflege habe ( in Bezug auf Falten Cremes).Die Originalprodukte sind das Duschgel,der Nagellack und die Lippentattoos.Ich kann mich der allgemeinen Unzufriedenheit über die Januarbox also kein Stück anschließen (:






PS. Alle Angaben von der Karte.













1 Kommentar:

  1. Hätte nicht gedacht, dass ein Adidas Duschgel in einer Glossybox sein wird :D

    AntwortenLöschen